Karte zentrieren

 

Hier haben sie die einzigartige Möglichkeit, ihre Übernachtung so zu wählen wie sie es möchten! Nur das Übernachten in den beiden separaten Appartements für je 6 Personen mit eigener Küche und öffnen der Türen wurden sie direkt in die Party Bereiche kommen, die ihnen eine komplette Bar mit Musik, Tanzfläche, Tanzstange und diversen Features einen lustigen stimmungsvollen Abend bieten wird! Zum relaxen könnten wir noch optional den Whirlpool und Sauna Bereich öffnen.

Das top renovierte und sehr ruhig gelegene Haus eignet sich zum Übernachten in den 2×6 Personen separaten Appartements dank zusätzlich vorhandenem Veranstaltungsbereich auch zum feiern, „Feiern & Übernachten“ in einem vereint.

Die Räumlichkeiten zum feiern sind nicht in dem Preis enthalten, aber als Option wählbar. Sprechen Sie uns einfach an!

Betten: 12
Badezimmer: 3
Schlafzimmer: 6

Ausstattung

???

Impressionen

Die Nachbarschaft

Keinerlei Nachbarn.. in einem kleinen ruhigem Gewerbegebiet

Verkehrsmittel

Ein Bus hält direkt vor der Tür zum ca. 5 km entfernten Bahnhof. Von hier ist man in 20 min am Hamburger Hauptbahnhof . Die Auffahrt zum Autobahnkreuz hh-sud ist gleich um die Ecke. Von hier erreicht man Hamburg über die A1 u A7 in ca 15 min.! Ein eigener großer geschützter Parkplatz gehört zum Haus

Weitere wichtige Infos

Handtücher bitte selber mitbringen. Sorry, no Towels.